Lautenschlager Immobilien zählt zu den Top-Maklern Deutschlands

Zum 3. Mal gehört Lautenschlager Immobilien GmbH zu den Top-Immobilienmaklern Deutschlands und wurde 2017 wieder mit dem begehrten Focus-Siegel ausgezeichnet. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.

Lautenschlager Immobilien sagt über das erfreuliche Abschneiden:
"Wir sind sehr stolz auf diese wiederholte Auszeichnung. Aufgrund unseres Einsatzes und des umfangreichen Leistungsspektrums haben wir es wieder geschafft. Unser Fachwissen und Qualität zahlt sich hiermit aus. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Kollegen für die vielen positiven Empfehlungen."

Zusammen mit dem FOCUS-Kooperationspartner ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien, wurden die 1000 besten Makler Deutschlands ermittelt. Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500 000 ImmobilienScout24-Kunden als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5 000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok